ASV Mengerskirchen
Angelsport mit Spaß

ASV Mengerskirchen ©  2014 by mw

Der „Klane Weiher“

Der „Kleine Weiher“ besteht aktuell aus insgesamt neun voneinander getrennten Gewässern, die durch Zu- und Abläufe teilweise miteinander verbunden sind. Der große Weiher an dem geangelt wird, wird durch acht andere ergänzt. Darunter Aufzuchtbecken, sowie neuere Ergänzungsbecken.

Das idyllische und ruhige Gelände bietet Erholung für „Klein“ und „Groß“ und lädt zum Verweilen ein. Ein riesiges Gelände, sowie das schöne Vereinsheim tun ihr übriges, das man sich hier wohlfühlt.

Der Verein

Unter einem Angelsportverein kann man sicherlich auch sehr unterschiedliche Dinge erwarten. Bei uns steht jedoch der Spass und die Gemütlichkeit im Vordergrund. Neben Erholung, Angelsport und angeregten Gesprächen wird dies jährlich auch durch diverse Aktivitäten und Ausflüge gefördert. Hierzu könnt ihr auch einige Eindrücke in der Galerie sammeln.